Sanna



Die Jersey-Hose "Sanna" - Ein must-have Basic für den Sommer! Sie sitzt leger - aber dennoch nicht "pumpig" – also durchaus alltagsgeeignet!

Aufgepeppt wird das Ganze durch aufgesetzte Taschen, welche auch mit einem anderen Stoff in den Vordergrund gebracht werden können. Im eBook ist eine kurze, eine 3/4 und eine lange Version enthalten.

Die Hose ist auch mit Webware ohne Änderungen möglich.




Hier könnt ihr eure Werke verlinken - wie das geht erfahrt ihr hier.


Kommentare:

  1. Gibt es das Freebook Sanna nicht mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es war nie ein Freebook. Ab 1.12. Gibt es wieder alle Schnittmuster bei Alles für Selbermacher. Lg Sophie

      Löschen
  2. Hallo, was ist den der Unterschied zwischen der Sanna 2014 und der Sanna 2016?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michi, da gibt es einige kleine Verbesserungen im Schnitt und in der Anleitung. Wenn du die alte Version besitzt, kannst du mir gern eine eMail mit deiner Bestellnummer schicken und ich lasse dir die neue Version noch zukommen. Lg Sophie

      Löschen